BUG beim Loeschen von Category

Hallo paresy,

ich habe heute einige Aenderungen in den Kategorien gemacht, beim Loeschen ist dabei folgender Fehler aufgetreten:

24.04.2006 22:52:02.375 | ERROR   | Unknown              | Node must not be nil. (E:\Projects\IP-SYMCON\IPSRes\Components\virtualtreeview\VirtualTrees.pas, line 3761)
24.04.2006 22:52:08.796 | ERROR   | Unknown              | Node must not be nil. (E:\Projects\IP-SYMCON\IPSRes\Components\virtualtreeview\VirtualTrees.pas, line 3761)

Gruss Torro

logfile1145918862.rar (8.04 KB)

Kannst du vielleicht genauer einschränkgen, wann es passiert ist, bzw wie ich es nachstellen kann?

paresy

Hallo paresy,

ich koennte Dir hoechstens die Settings Datei senden, vielleicht haengst damit zusammen?

Abfolge:

  • IPS war auf dem Rechner installiert (Live Version).
  • Komplettes Verzeichnis der Beta Umgebung drueber kopiert.
  • gestartet - lief mit der Beta Sessings ohne Probleme - habe aber keien Aenderungen durchgefuehrt
  • IPS gestoppt
  • php.ini und settings.xml sowie komplette verzeichnisse web, web_data vom Produktivsystem auf den neuen Rechner kopiert
  • IPS gestartet: Error: Settings.xml waere korrupt. Auf NEIN gedrueckt, also weiter gemacht
  • anschliessend waren im Variablen Editor Categorys vorhanden, die keine Variablen hatten. (zusaetzlich, sie waren auch nochmal im richtigen „Pfad“ vorhanden)
  • loeschen der unbelegten Categorien -> Fehlermeldung. Hierbei trat das so auf, dass nach dem Delete per Mouse irgendwie die Categorie am Mouse Cursor hing, als wenn man sie verschieben wolle, erst durch Rechtsklick kam dann die Fehlermeldung.

Gruss Torro