Buffer vom Cutter löschen

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Buffer eines Cutters zu löschen?

Gruss
Michael

Ein entsprechender Cutter_ClearBuffer() Befehl ist im nächsten Update für dich dabei :wink:

paresy

PS: Den Rest habe ich gelöscht, weils einfach nicht gestimmt hat. Wir müssen andere ja nicht verwirren

Hallo Michael,

also ich habe eine ähnliche Anwendung: Meine IO’s senden immer genau 14 Zeichen aus. Das erste Zeichen ist immer 0x55H. Ich habe den Cutter so eingestellt, dass er mit 0x55H anfängt und danach immer 14 Zeichen nimmt. Das klappt eigentlich sehr gut. Zusätzlich wäre es ja auch noch möglich ein Timeout einzustellen. Dann würde er Fragmente auch verwerfen.

Wenn du nur mit der Länge ohne Sync-char arbeitest, kannst du dir nur mit dem Timeout helfen. Wird aber nur ganz sauber, wenn auch immer geeignete Pausen zwischen deinen Paketen sind.

Gruß
Erich

Uuups - jetzt bin ich aber verwirrt. Drücke auf Antworten und plötztlich sieht alles ganz anders aus:eek:. Sorry für die Überschneidung!

Ist jetzt im LiveUpdate drin.

paresy

@paresy
9 Minuten von der Ankündigung zum verfügbaren Update:eek::eek::eek:
Das macht dir sicher keiner nach!:cool:

In der Betaphase kann man sich soetwas noch leisten :wink:

paresy