Buderus KM200 Anbindung wie in der Wiki beschrieben

Hallo Zusammen,

Habe mir nachdem ich den Wiki Beitrag über das KM200 gesehen habe ein zugelegt.
Jetzt verstehe ich allerdings nicht was mit „REST-API“ in der Wiki gemeint ist.
Könnte mir einer evtl. eine kleine Hilfestellung geben wie ich mit Hilfe der Wiki nun die Variablen und alles dazu nötige anlegen kann?

Link zum Wiki-Eintrag https://www.symcon.de/wiki/Buderus_KM200

Suchen hilft.
Es gibt fertige Sripts um alles auszulesen und Beispiele um einzelne Werte auszulesen. Speziell Passwort und Verschlüsselung ist ein großer Bereich.
Weiteres später.

danke Heidewinkler,

Suche hab ich benutzt nur sind die Beiträge alle älter als die Wikki also dachte ich die Wikki bezieht sich auf eine einfachere Implementierung.
Wenn du allerding in diesem Thema drin bist und die Beiträge sich mit der Wikki decken, lass es mich bitte wissen, dann werde ich alle 22 Seiten lesen um es zu verstehen.

Gruß
Thomas

Wenn etwas läuft ist man schon nach wenigen Wochen „draußen“ und muss selbst suchen. Schon nach wenigen Seiten findet man dieshier.
Versuche es mal damit.