Bubbles

Mir gefällt das neue Window bein starten und beenden des Dienstes sehr. Aber die Bubbles, die angezeigt werden, sind irgendwie irreführend. Wenn ich den Dienst neu starte, muss ich ca 10 mal klicken um die ganzen Bubbles mit wiedersprüchlichen Angaben (denn es kann ja nicht sein, dass der Dienst gleichzeitig gerade beendet wird, beendet ist, gestartet wird und gestartet ist) wegzuklicken.

Ich hab noch nicht mit diesen Bubbles gearbeitet. Kann man sie auch wieder schließen/ausblenden, wenn die Info nicht mehr aktuell ist? Ansonsten würde ich sagen das neue Fenster allein genügt und die Bubbles könnte man auch weglassen oder zumindest deren Anzahl reduzieren.

Ich verwende W2k, aktuelles SP, aktueller Patchstand (denke ich…).

Gruß,

Toni

Die blenden automatisch nach 3 Sekunden aus.

Ich kann sie aber auch gerne alle deaktivieren. Das neue Wartefenster ersetzt sie ja eigentlich.

Gibt es noch Meinungen dazu?

paresy

definitv länger als 3 Sekunden. Tendenz gefühlt Richtung Minute oder mehr… zumindest bei mir…

Edit:

gemessen: ca 3 Minuten

Toni

Mit dem neuen Wartefenster sind diese Anzeigen für mich eigentlich nicht mehr nötig.

Hängt, glaube ich, von den Ressourcen ab. Bei mir ca. 10-15 Sek. (=Pent.IV 3Ghz; WinXP SP2 mit Updates).
Vielleicht eine Einstellmöglichkeit (akt-/deaktivieren) einbauen. Entweder über die Systemregistrierung oder über Startparameter (bei Windowsdiensten ?).

Günter

hm… 2,8er Core 2 Duo, 400MB Ram frei (von 1GB gesamt)… Ich weiss nicht… Sollte genug Power sein für eine einfache Bubble :confused:

Toni

Hab einen Mini-ITX Mono-Core 1 GHz XP SP3.
Ich bekomme immer nur jeweils einen „Bubble“, der nach ca. 15s wieder verschwindet.
Ich bin damit sehr zufrieden.

Andreas