Bridged FS20TX Device - Erklärung?

Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären, für was diese Option zuständig ist?
Was kann ich damit erreichen, welche Bedeutung hat sie genau?

P.S. Ein Ahnung habe ich ja, aber vielleicht hilft mir da jemand mit Details …bitte!

… nur für echte Experten - wir verstehen es selber nicht :rolleyes:
… und werden die Funktion darum löschen.

MST

Interessiert mich trotzdem.

Büüüdde!

Ich will doch mal „Experte“ werden :smiley:

Damit kannst du direkt eine FS20TX mit einer FS20RX Instanz quasi einer FB schalten ohne ein PHP Script zu schreiben.

paresy…

Ach so!?

Also ohne, dass der Hauscode und die Adressen übereinstimmen?.
Das leuchtet ein :slight_smile:
Sonst würde das ja auch rein funktechnisch (HC + Adr gemeinsam) funktionieren …ohne Software.

Und ihr wollt die Funktion rausnehmen?

Und ihr wollt die Funktion rausnehmen?

eben, das ist es ja ! Wir sind räusperhust* Experten, dafür gehen wir den komplizierten Weg und schreiben Skripte ! Sonst wäre es ja zu einfach, und wer will das schon?

mit Experten Grüssen, Franz ! :smiley:

Hallo Franz,

OT:
Was mich schon länger interessiert…

Wieviel Zeit investierst du pro Woche in die Arbeit mit IPS, dass du soweit mit der Materie und dazu eigentlich fast immer hier im Board (über 1000 Beiträge in 10 Monaten) anwesen bist?

Ich bin fast 60 Stunden pro Woche mit meinem Job beschäftigt.
Wenn ich nachhause komme, lasse ich meine Familie in der Ecke stehen und setze mich an den PC …nein natürlich nicht!
Ich nehme mir dann gelegentlich ein Stündchen für IPS, wenn sonst nicht anliegt.
Ich wünschte mir oft, ich hätte mehr Zeit dafür, dann wäre ich auch schon weiter mit der PHP-Geschichte.
Manchmal bezeifele ich, dass IPS die richtige Wahl war, da… lese oben.

Ich habe mal nach ein paar älteren Beiträgen von dir hier im Board geforscht …Ich hoffe du entschuldigst… die machen mich sehr zuversichtlich, dass ich auch noch weiter komme… wir waren alle mal Anfänger :wink:

Siehe PM, da das hier Off topic ist !

mfG Franz