Brettln und sonstiges

Ich sag mal so, Haus und im Februar noch Brettln ist doch super :wink:

Wo geht es hin? Wir waren gestern noch mal kurz in Neuss in der Skihalle und zweite Januar Woche geht es dann Richtung Les Trois Vallee :-)…

Scheint ja noch mal nen guter Winter zu werden!

Richtung Les Trois Vallee

… wo genau ?

@nils:

krass, bin heute auch 2x an der skihalle vorbeigekommen (kunden in korschenbroich), hatte mir auch mal so ein halbes jahr abo geholt, aber abends nach der arbeit 50 km hin und wieder zurück ist doch heftig. arbeite in langenfeld und wohne in köln. von wo kommst du?

das haus haben wir uns auch schon letztes jahr gekauft, deswegen war letztes jahr auch kein urlaub drin, aber im februar wollen wir wieder schneebrettln.

halle ist ja besser als gar nichts, aber die pist ist viel zu kurz - die in bottrop ist wenigstens 800 m, dafür ist aber in neuss der schnee viel besser - bettrop ist nach 11 uhr nur noch eispiste.

Hallo,

letztes Jahr waren wir in Meribel, hab da Freunde. Dieses Jahr sind wir in Les Menuires.

Grüße Nils

Hi,

komme aus solingen. bottrop ist Mist. Würde da nie mit dem eigenen Material fahren. Dieses verammte Förderband das alle 2 Sekunden stehen bleibt würde mein Brett total zerstören. Da überwiegt doch in Neuss das Flair und die Stimmung gegenüber der längeren Piste.

Ab und zu ist Schneehalle super :slight_smile:
Grüße Nils

Hallo,

ich habe mal Eure Beitraege hier ins Off Topic verschoben, hat ja nun ueberhaupt nix mehr mit dem ehemaligen Thema zu tun.

Ich frage mich uebrigens auch gerade, ob wir nochmal was hie rin LE vom Winter sehen…

aha, der kollege nils kommt aus solingen, das ist ja direkt in der nähe der firma :).

noch dazu macht der kollege beruflisch mit web- und windowsanwendungen. na das klingt ja mal interessant.

schreib mir mal ne pm mit deiner emailadresse - hätte da ne idee ;).