Breite der Konfigurations Formulare auf sichtbare Bereich erweitern.

Das mit den List Typen ist eine geniale Sache.
Noch besser allerdings wäre es wenn auch die zur Verfügungstehende Breite des Fensters voll genutzt wird. Damit wäre es auch möglich anspruchsvollere Listen zu erstellen. Im Moment ist nach 3-4 Spalten die Anzeige erschöpft und ich muß hin und her scrollen wobei ein großteil des zur verfüngung stehenden Platzes leer bleibt.

Das ist zur Zeit dadurch bedingt, dass alle andere Elemente auch nur so viel Platz bekommen.

Ich verschiebe das mal in Funktionswünsche.

paresy

Es wäre hilfreich für breite Listen , ala Homematic Konfigurator .

Das ganze Betrift auch die Edit Funktion der Listen. Auch hier wäre es wünschenswert das zumindest Texteingabefelder die volle Breite der Dialog Form erhalten.

LG Xaver