Breite Assoziations-Auswahlliste

Hallo,

ich habe einen Assoziations-Button mit einer Breite von 800. Die Dropdownliste ist aber wesentlich schmäler und zeigt auch die Inhalte nicht komplett an.

  1. Warum hat die Auswahlliste nicht die gleiche Breite wie der Button?
  2. Wieso werden Scrollbalken eingeblendet obwaohl auf der Seite genügend Platz wäre (horizontal und vertikal)?
  3. Wieso wird in der Auswahlliste nicht die gleiche Schriftart und Schriftgröße wie im Button verwendet?

Windows-Client 3.3:

Gruß Proxima

Das AssoziationPopup ist derzeit auf längere Texte nicht ausgelegt - ich hab’s mir mal notiert, eventuell kann ich da was machen:cool:

Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Hat sich da inzwischen was getan. Ich scheitere momentan an der anzeige der Radiosender über Sonos.
Die Texte sind sicher nicht als „lang“ zu bezeichnen.
Ist es inzwischen möglich die Breite des Auswahlfensters anzupassen oder zumindest die Schriftgröße im Fenster. Ich habe hier im Forum nichts finden können
Anbei ein Screenshot vom Iphone der das Problem aufzeigt.

Ergänzung:
Die Inhalte des Assoziation Button werden aus IPS synchronisiert.

Gruß
Thomas

Mit der Version 5 kommt auch hier eine Verbesserung, in Zukunft wird sich das Popup an die Textlänge der Assoziationen anpassen:cool:

Hallo Andreas,
gibt es einen ca Termin, wann es die Version 5 geben wird?
Grüße von
Ekkehard

Möchte noch einige kleinere Probleme lösen, dann könnte es mit den Beta Tests bereits los gehen :cool:

Super !! Das Thema beschäftigt mich schon eine Weile.