Brauche paar tipps

Hallo ich bin Herbert und neu hier :slight_smile:

ich hab mal ne frage an euch… Wie ist das so ich bin auch noch net so internet erfahren allerdings wollte ich die neuen möglichkeiten nutzen. Da ich seit einiger zeit selbstständig bin brauche ich ne Krankenversicherung. Ich hab mich bissle umgeschaut und hab nur xxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ? bin eigentlich ganz zufrieden mit hab da viele optionen usw…Aber naja man lernt ja nie aus :slight_smile:

MFG

Herbert

:confused: :confused: :confused: :confused:

Und was hat das mit IP-Symcon zu tun ? Ich glaub, es ist die Hitze !

mfG Franz

Ja nee, ist klar…:cool:

Hi Folks,
vielleicht möchte Herbert zu seiner Hausautomation eine Krankenversicherung abschliessen. Es kann ja sein, das sein System so unsicher ist, das …

:smiley:

Alex

PS: Das hier paßt besser http://de.wikipedia.org/wiki/Apoptose :wink:

Hallo Herbert,

also ich wuerde Dir eher empfehlen, bevor Du Fragen stellst, Dich einmal genauer vorzustellen: Also speziell Alter, Vorlieben und Hobbys, welche Frauen Du uns zur *** nee, lieber nicht. Aber uns interessiert natuerlich brennend, welche FHZ und welche FSxx Geraete Du bei Dir im Einsatz hast, wieviel Meter Kabel gehen zu Deinen 1-Wire Sensoren und hast Du schon das WAGO Modul eingebunden? Und wie sieht Deine Loesung mit der Eingangstuer aus, kann man die schon per WLAN Kabel oeffnen?

Nichts fuer ungut.

Gruss Torro aus dem heissen Buero :mad:

Das gefällt mir :stuck_out_tongue:

Bei Interesse: bestellung@ip-symcon.de *** Nur € 199,- / m

Hmmm…vielleicht ist er ja wirklich so unerfahren wie er sagt und das IPS Forum wurde bei der Forensuche von Google auf Platz 1 ausgegeben?