Brauche mal wieder Hilfe

Ich habe mein System von einem WHS 1 auf WHS2011 umziehen lassen. Es läuft jetzt auch relativ problemlos. Zwei Probleme sind aber übrig geblieben.

  1. wenn ich den Befehl IPS_CreateCategory() ausführe, wird die Kategorie immer im Root-Verzeichnis angelegt und nicht wie früher an der entsprechenden Stelle im Objektbaum.

  2. das Webfront zeigt mir nur noch eine leere Seite mit Datum und Uhrzeit an ( das iFront läuft problemlos).

Was ich noch dazu sagen muss, das ich das IPS Installationsverzeichnis geändert habe. Früher war es nicht das Standartverzeichnis, jetzt ist es das Standartverzeichnis.

  1. das Webfront zeigt mir nur noch eine leere Seite mit Datum und Uhrzeit an ( das iFront läuft problemlos).
    Wo hast Du denn IPS installiert, im Programm Ordner gibt es Probleme.

:loveips: Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich daran das damals gelesen zu haben.

Aber über 40ig lässt Alzheimer grüßen. :confused:

Übrigens, beide Probleme sind mit mit dem Verschieben behoben.