Brauche Hilfe mit Abfrage vom Homematic Helligkeitssensor

Hallo,

ich bin leider kein Programmieren, deshalb eine Frage an euch.
Ich habe mir ein Script mit einem Timer für meine HUE Lampe erstellt, jetzt benötige ich noch eine Abfrage von meinem Helligkeitssensor (Homematic Bewegungsmelder). Das heisst, wenn der Wert größer 160 ist, dann soll keine Lampe angehen.

Hier ist mein HUE script, in dem ich die Abfrage noch hinzufügen möchte:

<?
 if($_IPS['SENDER'] == "TimerEvent") 
 {
  //Aus Befehl
    HUE_SetValues(10045 /*[PHILIPS HUE\Lampen\Flur 1.OG]*/, array                                                                                // Philips Hue Lampe wird eingeschaltet mit nachfolgenden Parametern im Array 
            ( 
              
            'COLOR' => 786743, 
			'STATE' => false,
			'TRANSITIONTIME' => 20, 
            )); 

  //Timer nach dem Ausschalten wierder auf 0 setzen
  IPS_SetScriptTimer($_IPS['SELF'], 0);
 } else {
  //An Befehl
    HUE_SetValues(10045 /*[PHILIPS HUE\Lampen\Flur 1.OG]*/, array                                                                                // Philips Hue Lampe wird eingeschaltet mit nachfolgenden Parametern im Array 
            ( 
				
            'COLOR' => 786743, 
			'STATE' => true,  
            'TRANSITIONTIME' => 20, 
			
            )); 
  //Timer beim Ausschalten
  IPS_SetScriptTimer($_IPS['SELF'], 20);
 }  

?>

Das ist im engeren Sinn keine komplexe Programmierung sondern einen normale einfache if Abfrage, daher muss man dafür auch nicht richtig programmieren können, aber Du solltest if / else Anweisungen verstanden haben. if / else Anweisungen kann man beliebig verschachteln, in Deinem Fall baust Du also einfach in der else Abfrage noch eine if Bedingung zusätzlich ein, die prüft ob der Wert größer als 160 ist. Dazu nutzt Du einen Vergleichsoperator in dem Fall einfach > 160, nur dann soll die Lampe eingeschaltet werden.

Sieht dann so aus (Objekt ID anpassen):