Brauche einmal Hilfe beim ProJET

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Jahren den LevelJet bei ProJet bestellt und in IPS über USB angeschlossen, hat auch alles wunderbar geklappt.
Da sich einige Gegebenheiten geändert haben möchte ich den LevelJet in weiterer Entfernung über den 868-LAN-Gateway an IPS anbinden. Gateway bestellt und in IPS eingebunden und JKM868 auch installiert. Es kommen aber vom LevelJet keine Daten in IPS an. Ich lese immer von GeräteID+12, wo finde ich die? Ich habe die Sufu bemüht aber irgendwie verstehe ich jetzt weniger wie vorher. Mein gefühl ist, das der original Leveljet Transmitter nicht mit dem Gateway zusammenarbeitet? Liege ich da richtig. Sorry, aber ich versuche das jetzt schon seit Tagen und komme einfach nicht weiter. Wäre nett wenn mir (kein IPS Profi) jemand einen Tip geben könnte was das Problem sein könnte.

Gruß Michael

Guten Morgen,
ich habe zwar keinen LevelJet aber ein paar RGB Controller über das 868 Gateway laufen. Bei den RGB Controllern wird die Adresse über Jumper eingestellt. Die ist dann fix. Die Jumperstellung ist in der Bedienungsanleitung der Controller beschrieben. Ich vermute, dass es beim Leveljet auch so ist.
Vielleicht hilft Dir das.
RGBW868_24V.pdf (84,0 KB)

Hast du wirklich einen JKM? Es gibt den LevelJet nämlich als „Standalone“ Variante per USB und der JKM war das andere Gateway, welches dann mit dem IPS-868 System geht. Mach doch mal ein Bild von den Geräten.

paresy

Hallo zusammen,

ich hatte nach JKM 868 gesucht aber nichts passendes gefunden weder hier noch bei ProJet im Shop. Ich hatte auch keine Ahnung das es eine JKM variante gibt, ich habe definitiv die USB variante. Weiß denn jemand wo man die JKM variante bestellen kann?

Danke für die Info’s bin fast daran verweifelt.

Gruß Michael

Am besten einmal im Marktplatz anfragen. Wir haben leider keine mehr.

paresy

Moin,

http://projet.de/index.html

Das ist m.E. der Hersteller.

Gruß
poacher

@paresy Danke für die Info, werde es mal versuchen

@poacher Da war ich ja schon, die haben aber die spezielle Version nicht im Shop, leider!

Trotzdem Danke für die Hilfe!

Gruß Michael