Brauche dringed Hilfe für c800ip

Hallo an alle,

hab mir eine c800ip bei mediamarkt gekauft, dann konfiguriert und natürlich user und passwort geändert. ja, da fängt das problem an, ich komme nicht mehr in’s konfigurationsprogramm. Fehlermeldung:user id und passwort falsch.
wer kann mir weiterhelfen, kann ich die kamera resetten? am kameragehäuse ist nicht’s zum resetten.:confused:

ich dank schon mal für eure hilfe.

Hallo Hoffi,
also da bist Du hier aber im falschen Forum.:wink:
Ich will Dir aber mal trotzdem versuchen zu helfen.
Mein Niederländisch ist aber leider nicht so toll:
C800IP WACHTWOORD ADMINISTRATOR ID - Afdrukversie
Aber zumindest der engl. Teil ist was…
Zitat:

RE: C800IP WACHTWOORD ADMINISTRATOR ID - ufoss - 09-11-2008 16:44:18
just press reset button 10 seconds.
after that you can enter admin are… without username and passw

Hallo Ferengi-Master,

erst mal Dank für die schnelle Antwort.
Leider hatt mir das nicht weiter geholfen, da meine Cam kein Restbschalter hat,
habe alles mögliche probiert aber nichts zu machen.
Ich wer noch einmal den Suppurt kontaktieren vieleicht komme ich dann weiter.
Ansonste hab ich voll die A…karte gezogen.

Danke noch mals, hoffi

Hallo Leute,
ich soll eine vorhandene Kamera einrichten.
die C800IP ist schon vorhanden jedoch keiner weis wie es funktionieren soll.
ich habe mal geschaut die werkseitige ip adresse 192.168.0.20 kann ich mit dem IE 7 nicht aufrufen,habe mich durchgelesen das man das prog IPVIEWSE braucht.Habe es installiert bei der installation meldet es das es nicht XP fähig wäre ,installation fortgesetzt aber kann nicht auf die kamera zugreifen.
könnt ihr mir helfen.
mfg
4-life