Box startet nach Recovery nicht mehr durch

Hab eine etwas ältere Symbox in weiß mit KNX Modul. Leider startet sie mir nach einem Versuch sie auf den Werkszustand zu resetten nicht mehr durch.
Ich habe dann das Recovery Tool probiert. Alle Treiber sind installiert, beim ersten mal anstecken bringt er dann eine Fehlermeldung mit dem Bootloader. Stecke ich die Box dann nochmal ab und nochmal an läuft das Recovery durch…
Zieh ich dann den USB ab startet die Box, bleibt aber die ganze Zeit im Blinken von blauen Logo hängen…Weiter komme ich dann nicht mehr. IP wird auch keine gezogen. Die Pro Console findet nichts.
Wo kann ich noch ansetzten?

Kommando zurück - die Box findet sich jetzt unter IP x.x.1.161 … Komisch, das die Pro Console dann die Box nicht findet…
Bin jetzt weiter… Spiele grad die Lizenz ein…
Wahrscheinlich findet die Pro Console nur laufende Versionen…

Nochmal ich… Kann geschlossen werden. Alles gut. Die erste Fehlermeldung hat mich irritiert. Und die Pro Console findet tatsächlich nur laufende Symcon Instanzen. Was auch Sinn macht.
Von daher - kann geschlossen werden. Danke fürs lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“