Boolean-Multigraphen (Beta)

Hi Oliver,

hast du vlt. eine nicht mehr existierende Variable in einem Multigraphen eingebunden? Oder irgendwo im WebFront über den Editor direkt einen nicht mehr existierenden Graphen eingebunden auf eine evtl. nicht mehr existierende Variable?

Grüße,
Chris

PS: Aktualisiere mal bitte die IPS-Version in deiner Signatur :wink: …scheinst ja die aktuelle Beta zu verwenden?!

Hallo Chris ,

werde das mal checken. Danke für den Ansatz :wink:

Sig. habe ich angepasst

Oliver

Ist es irgendwie möglich bei Variablen die als Zähler geloggt werden diese als Balken anstatt Linien darzustellen ???

Danke

Oliver

EDIT

Habst gerade gefunden :slight_smile:

Servus,

ich schliesse mich dem Wunsch von Chris an, eine Sortierung wäre hilfreich.

Was bei mehr Werten ungünstig ist das die Legende durch das ausführliche Datum (Monat ausgeschrieben) teils so breit wird, bzw. dann umgebrochen wird und sie zuviel Platz einnimmt. Das Datum macht ja schon Sinn speziell wenn man zB in die Zeit ein -1 macht um zu sehen das es um den Vortag etc. geht.

Was mich seit 3.3 auch nervt ist das in den neuen Boolean Graphen zwangsweise das Datum drin steht, das verdeckt mir gerade bei niedrigen Graphen die Werte. Kann man das abschalten (machen)? Siehe Bild.

Die 3.3 empfinde ich allerdings als echt sehr guten Wurf. Das arbeiten in der Console geht um so viel leichter von der Hand seit man mit ESC die Fenster zumachen kann und copy/paste von Variablen etc. erspart eine Menge Zeit. Top!

Merci Sepp

Ich hab mal einen Thread im Wunsch-Bereich eröffnet >> Multigraphen (gewünschte Funktionen)

Grüße,
Chris

Servus,

hat jemand für die ungewünschte Anzeige des Datums (Bild in #24) in sehr niedrigen Graphen eine Lösung?
Mit 3.4 aktuell finde ich leider auch nichts um das zu ändern.
Nervt immer noch das ich mir den Graphen mit dem, an der Stelle für mich, unnötigen Datum verdecke.

Danke
Sepp