Boolean Graphen

Hallo paresy,

die Boolean Graphen haben auch mit der neuen Beta fürs IOS nichts mit der Realität zu tun.
Im Webinterface/IPSView wird alles korrekt angezeigt. Im IOS wird komplett über den Graphen eine graue Fläche angezeigt, in der ab und zu weiße, vertikale Striche angezeigt werden.
Gruß
Georg

Hallo Georg,

hast du die aktuellste Version von IP-Symcon 4?

Gruß
gucky

Hi Gucky,

ja habe ich. Auf dem Handy und auf dem Server. Habe gerade auch nochmal auf die Version von 17.03 Uhr aktualisiert. Ebenfalls das gleiche.
So sieht das aus auf dem Handy

und so auf dem Rechner im Webbrowser

Ich vermute mal, dass wir Morgen einen Fix dafür haben.
Zumindest konnte, soweit ich weiß, gucky den Fehler noch vor Feierabend nachstellen :slight_smile:

paresy

Sehr gut.
Vielen Dank für die Info.

Hi paresy
Doch nicht so leicht zu beheben ?
Braucht ihr vielleicht noch was .
Logs…

Magst du noch mal mit der aktuellsten Version probieren? Wir haben an der Stelle etwas verbessert, aber ich weiß nicht, ob wir genau deinen Fehler korrigiert haben. Falls nicht, wäre ein Zugriff auf deinen Graphen sehr hilfreich.

paresy

Da passt was nicht,

habe ich auch mit der aktuellen Version auf dem Pi.

Hi paresy,

kein Unterschied zu vorher. Graphen sehen immer noch so aus.
Wie kann ich dir denn den Zugriff auf die Graphen ermöglichen.

GRuß
GEorg

Am einfachsten wenn du ein neues WebFront erstellst mit nur dem Graphen drin und mir dann per PM die Zugangsdaten sendest.

Nach dem Start hattest du korrekt reaggregiert?

paresy

Hi paresy
was hältst du denn von einer Teamviewer Session? Dann könntest du doch einiges mehr sehen?
Gruß Georg

Hi paresy,

ich wäre „schmerzfrei“ und gebe einen kompletten Zugriff für Euch frei.
Wenn Bedarf da ist, einfach melden (kann aber nur Abends und am WE reagieren…)

@Georg: Da gucky sich das entsprechend anschauen würde, wäre ein WebFront Zugang am einfachsten :slight_smile:
@tomgr: Gerne. Schick mir einfach die Daten per PM :slight_smile:

paresy

Das Problem ist zum nächsten Update gelöst.

paresy

@tomgr: Gerne. Schick mir einfach die Daten per PM

Hast du seit dem Tag, und immer noch offen, bis ich eine Meldung von Euch bekomme.:smiley:
Bitte nicht die Heizung abschalten, da habe ich ein Problem.:D, (oder auch nicht…:))

Ich warte ab, habe auch keinen Stress, wenn nicht alles sofort klappt.:loveips:

Funktioniert nun. Sieht klasse aus.
Vielen Dank.

perfekt, Danke.