Bool-Variable an Tasker übergeben

ich verzweifle so langsam. Irgendwie funktioniert nichts mehr was mal ging. Ich habe eine Bool-Variable, welche ich auf dem Android an Tasker übergeben möchte. Ich schaffs nicht mal mehr, eine Kommunikation aufzubauen. (Hier ist noch folgendes am Anfang: „Benutzername:Passwort@“

Fernzugriff ist aktiviert. Als Error erhalte ich folgendes:

Was hab ich da verpennt, dass nichts mehr geht? Wäre schön, wenn mir jeman dein bisschen helfen würde.

Hi.

Bei dir sieht so weit alles richtig aus, soweit du Benutzername und Passwort auch angegeben hast.
Mir ist aber aufgefallen, dass du nicht im WLAN Netz bist. Sehe ich das richtig? Oder baust du eine VPN Verbindung auf? Du greifst nämlich auf eine lokale IP bei dir im Netzwerk zu.

Grüße

jevico

Ja, dies ist die lokale IP des IPS-Rechners und Benutzer und Passwort stimmen.