bmwm3 jetzt UVoigi

Hallo an alle die es Interessiert,

habe meinen Forennamen ändern lassen.

Ist ja nett.

Und warum nicht nach dem neuest Fahrzeug :smiley:

Aber BMW fährste noch oder ???

Noch :slight_smile:

Ne seid Freitag nicht mehr.:frowning: 12 Jahre waren genug.

und nu ?? was anständiges ???

Einen anderen Bayern :rolleyes:

Audi RS4

Mal was ganz anderes.:o

Uwe, warum läßt Du dich nicht Audi nennen:D

Wenn schon dann doch wohl „audi2012“ :slight_smile:

Audi RS4

Na dann viel Spaß, mir hat schon der S3 gereicht nach 200km war der Tank leer, da reiben sich wieder paar Scheichs die Hände. Aber tolles Auto.

Dazu fallen mir gerade ein paar Möglichkeiten ein…
… du hast beim Starten nicht auf FULL geachtet
… du bist die 72 mit permanent 250 hin und her geheizt
… und hast dem Tankwart nur einen Fuffi fürs „Volltanken“ versprochen :smiley:

Antwort B.:smiley:

Hatte den RS5 zum testen da es den RS4 noch nicht gibt (gab), aber Spritverbrauch war ok.
Selbst den M3 mit 420 PS bin ich mit 14 Ltr. gefahren und das bei Stadtbetrieb. Auf der Autobahn Richtung Sölden bei ca
180-280 Km/h (über 200 aber nur kurzzeitig) ca. 12 Ltr. denke da kann man nicht meckern.

Allerdings beim Zustand der A5 derzeit…reicht auch ein Fahrrad um schritthalten zu können … :smiley: :smiley:

Wen die Brücke nicht gerade vom einem LKW umgefahren wird. Dann rammelt die komplette A5 vor meiner Tür vorbei.:eek:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Dito bei mir auch…blöde Umleitungen :wink:

Welche Farbe hatt der RS4? Damit ich dich noch erkennen kann. Hast du den als Avant? Als Limousine müsste der glaube ich erst später kommen. Habe selber den als Avant aber in der Traktor Variante:D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Avant Schwarz. Hm A5 heute morgen schon wieder zu, das war ne harte Nummer diese Woche auf der A5.:mad:

Gute Besserung A5 - erhohl dich mal vom Unfallvirus…

hat mich die Woche mind. 4 Std meines Lebens gekostet