Blinkanzeige Button Webfront

Hallo!
Wie könnte ich einen Button (sollte blinken) als Laufanzeige im Webfront verwirklichen.
Oder gar ein Icon als Anzeige z.B die Lampe als Icon.
Soll nur Anzeigen ob IPS noch „lebt“.
Soll nichts schalten nur Blinken alle 2 Sek.
Oder gibts da andere Ideen?
Ich krieg das Script dazu nicht „hin“.:o

Schönen Gruß:)
Egon

Sollte kein grosses Problem sein. Nimm eine Boolean Variable, bastel Dir ein passendes Profil dazu und invertiere die Variable mit einen Skript alle paar Sekunden. Dann die Variable noch in den Webfront einblenden und Du solltest die Schaltvorgänge sehen können. Schöner wäre es noch über ein Widget zu realisieren.

man kann sein System auch nutzlos unter last setzen :wink:

ich würde eher den Watchdog einsetzen, statt solcher „Krücken“

Hallo Dapor!
Danke für den Hinweis.

Ich wollte nur eine Lebendanzeige damit jeder am Wohnzimmertablet sieht: Aha blinkt-läuft.
Watchdog kann glaube ich zu viel. Muss ich kucken.

(Mein System „verträgt“ noch einiges).:smiley:
Watchdog verbraucht doch auch Sourcen-oder?

Schönen Gruß:)
Egon

Hallo Kronos!

Danke für die grobe Richtung.
Muss ich scripten jetzt.

Schönen Gruß:)
Egon

Wenn man ne Krücke als Server hat sicherlich

Moin…
Ich bräuchte sowas mit blinken und so nicht…

Sobald bei mir nichts mehr geht, bekomme ich umgehend eine Benachrichtigung auf mein Handy…

Und zwar von meiner Frau … :smiley:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und zwar von meiner Frau …

Ist das dann ein Watch(-she-)dog ? :smiley:

Sone Frau hatte auch mal. :wink:

jetzt ist sie bei mir :eek:

Glückwunsch

jetzt ist sie bei mir

Ah, deswegen die Türklingel 2.0