Black Friday: Upgrade Professional auf die Unlimited Version € 150,-

Ich habe gerade den Newsletter bekommen wo steht
Upgrade Professional auf die Unlimited Version € 150,-

Nur wo finde ich diesen Punkt im Shop ? In der Mail ist kein Link, auch im Shop gibt es nur das 249 EUR Update. Im Forum habe ich auch nichts gesehen.

Gut das du das erwähnst… Bei mir lag die Mail im Spam, wahrscheinlich aufgrund der Reputation, wenn eine Domain wenige E-Mails versendet, und dann auf einmal tausende Mails in kurzer Zeit.
Bedeutet das es jetzt vermutlich nochmals Tage dauert bis Mails vom Hersteller IP symcon wieder ne gute Reputation haben :wink:

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Arg, wenn man die Brille aufsetzt dann findet man die Info in „Kleinst-Font“

Angebot freibleibend, inkl. MwSt., gültig bis 01.12.2018, Bestellung/Anfragen ausschließlich per Mail

„Kleinst-Font“

… wir sind doch so bescheinen :rolleyes:

Und hoffen, dass wie unseren „guten Ruf“ erhalten.

MST

PS: alle Upgrade-Lizenzen werden noch über das Wochenende abgearbeitet :loveips:

Das war doch pure Absicht um uns zu ärgern :D:D:D:D:D:D

Screenshot_500.jpg

PS: alle Upgrade-Lizenzen werden noch über das Wochenende abgearbeitet

Schneller, noch schneller, bevor das Geld bei mir weg ist :smiley: :eek:

Ich habe leider keine E-Mail bekommen. :frowning:

Alles wird gut! :slight_smile:
Bitte ggf. im Spam mal nachsehen.

Ich habe den Newsletter eben nochmals gesendet.

MST

Das mit der Schrift passiert denen nicht, welche sich E-Mails nur als reinen Text anzeigen lassen :wink:
Bei mir war alles gleich groß.
Michael

Hab leider immer noch nichts bekommen, schein an Aol zuliegen, bekomme von jeden anderen E-mails bloß die nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich euch dann nur eine E-Mail von dieser schikcen, das ich das upgrade kaufen möchte, oder?

Danke grade einen E-Mail mit meiner neuen Lizenz bekommen.

Hab auf die E-Mail mal geantwortet.

Schade das es das kleine Update nicht gibt… da gäb es sicher bei anderen auch Interesse :wink:

Ich glaube bei Symcon wird rund um die Uhr gearbeitet :slight_smile:

Habe gestern aben 22:58 Uhr eine Mail geschrieben, das ich das Angebot mit den 150,-€ gern nehmen würde. 23:10 Uhr war die Licence und die Rechnung schon im Postfach :eek:

Super Service :loveips:

+++++++++1