Bitte die Lizenz Informationen unter Kern Instanzen einfügen

Hallo Symcon Team,

es wäre schön wenn Ihr die Lizenzinformationen, vor allem den letzten Tag der Subscription Gültigkeit, unter Kern Instanzen im Objektbaum einfügen könntet. Dann hätte man die Möglichkeit entsprechend mit Events und Meldungen zu reagieren bevor eine Subscription abläuft.

Natürlich, ich könnte es auch in einen Kalendar eintragen, aber bitte…, was wird da nicht alles im IPS verarbeitet, da wären die höchst eigenen Informationen doch am naheliegendsten… :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

Gollum

PS: Sollte es das bereits in anderer Form geben, dann würde ich hiermit um einen kurzen Hinweis bitten! Danke!

+1 finde ich auch gut

+1 Ich auch!

Viele Grüße
Peter

+1 hab ich vor ein paar Tagen erst angesprochen!

[emoji106]
Habe ich auch schon vermisst.

Das kann man sich auch selbst aus dem Forum hier abfragen, wenn man seine Lizenz mit seinem Foren-Account verknüpft hat und in der Lizenzverwaltung die Daten sieht.

So habe ich das auch in meinem IPSInformations Modul eingebaut :cool:

Screenshots

Viele Grüße,
Chris

Kommt ins Utils Control zu IP-Symcon 5.0

paresy

Wann kommt den ungefähr die Version 5 ?

Hi!
Erstmal kommt die v4.4 und irgendwann im nächsten Jahr dann die v5. Dauert also bestimmt noch ein paar Monate.

Grüße,
Chris