Binäreingang CBEU-02/01 wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Binäreingang CBEU-02/01 ein Problem. Das Modul wird in der MRF Konfigurationssoftware nicht richtig erkannt. Ich benutze USB Konfigurationsstick CKOZ-00/13 und die MRF Software V2.19. Wenn ich die Geräte einlesen möchte wird nur ein Fragezeichen angezeigt mit der Bezeichnung „unbekanntes Gerät“. Alle anderen Geräte wie z.B. Schaltaktoren, Dimmaktoren, etc. werden korrekt erkannt und können konfiguriert werden. Auch mit der Version 2.18 habe ich es versucht - leider mit dem gleichen Ergebnis. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich tun kann damit es funktioniert? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Stefan

Aktor mal in Werkseinstellung zurücksetzen.

Nach langem probieren funktioniert nun alles :slight_smile: Es lag wohl an einem
Treiber der nicht korrekt installiert wurde.
Habe die MRF 2.18 und konnte die Module einlesen.
Habe dann die 2.18 noch einmal entfernt und die 2.19 wieder installiert -
und auch damit klappt es jetzt.
Bei der Installation der 2.18 wurde laut Windows ein Treiberpaket
installiert.
Das hat wohl vorher gefehlt.

Danke an alle