Bildversand mit Trendnet IP-400W

Hallo,

ich hab im Moment ein ziemlich dringendes Problem.

Ich geh morgen für 3 Wochen zur REHA und möchte die Bude ein bisschen absichern.
Die Trendnet IP-400W kann ja bei Bewegung selbstständig Bilder versenden.
Damit ich jetzt nicht ständig Bilder bekomme, wenn meine Frau durch die Wohnung peest suche ich nach einer Lösung.

  1. Wenn meine Frau in die Wohnung kommt, registiert der TFK dies und wartet 5 Minuten, daß sie ihre Taste am FS20 S4A drückt.
    Passiert das nicht schreit der Server „ALARM,ALARM ALARM“ und ich bekomme eine SMS und email.
    Gleichzeitig soll der SERVer die Nachbarin über ISDN anrufen und Sie bitten, nach dem rechten zu sehen.

Ich habe meine SX255 - ISDN-Anlage an meiner Fritzbox angeschlossen, beim Aufruf mit

ISDN_Connect(10220,"0711506XXXXX");
TTS_GenerateFile(41609, "Hallo Frau Zwirn, es scheint jemand in unserer Wohnung zu sein. Könnten sie bitte mal nachsehen", "C:/ip-symcon/sounds/alarm1.wav", 6);
ISDN_PlayWave(10220,"C:/ip-symcon/sounds/alarm1.wav");
ISDN_StopPlay (10220);

kommt sofort ein Disconnected und es wird nicht angerufen, Ich habe im ISDN-Modul bei Callback, die anrufende MSN eingetragen.Was kann das sein?

Hat das jemand von euch schon mal gelöst? Kann man die Kamera überhaupt irgendwie mit IPS ansprechen?

Wichtig! Ich verwende IPS v1

Viele Grüße

René