Bildschirm ausschalten / Dunkel dimmen

Wenn Du kein Update der Apps gemacht hast, dann sollte das „RunAsService“ ja auch noch funktionieren :thinking:

Mit der v6.2 sollte das Service auch noch funktionieren, allerdings darfst Du die View dann auch nicht mit der Version 6.3 abspeichern (da ansonsten das Service Intervall in der View fehlt).

das wird wohl das Problem sein (deswegen ist es auch nicht gleich nach dem Update aufgefallen) :slightly_frowning_face:

kannst du das in einem Folgeupdate wieder aktivieren oder gibt es da andere Probleme?
oder kann ich es manuell in der View aktivieren?

Im Designer will ich die Einstellung nicht mehr anbieten, ich kann aber in die View einen Default Wert (zB 5 Sek Intervall) schreiben, dann funktionieren die alten Clients in Zukunft noch.

Kommt mit dem nächsten Update :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke danke danke :bowing_man:

nach dem Update funktioniert es wieder :+1:
Die Natur und ich danken :grin:

Ich mal wieder.

hat jetzt 1 Jahr Problemlos funktioniert, nun nicht mehr.
ich starte IPS View auf dem Tablet, es startet, zeigt alles an, wunderbar… irgendwann geht, wie gewünscht das Display aus, aber leider nicht wieder an. (wird gesteuert über einen Bewegungsmelder)
App läuft als Service, wenn ich das Tab per Hand anschalte sehe ich den “Desktop” und in den offenen Apps finde ich IPS View (es wurde also nicht geschlossen), wenn ich es dort anklicke, dann läd es die View wieder und alles ist da… bis der Bildschirm wieder aus geht.

Verändert habe ich:
Update auf IPS 9.0 und Update auf IPS View V6.5 Build 7 (auf dem Tab ist natürlich nichts geändert, da läuft die “alte” Version)

nun die Frage, gibt es ein Log in dem Viewer auf dem Tab, um zu schauen was da schief geht?

Das ist leider im Zuge der Weiterentwicklung rausgefallen - werde ich wieder hinzufügen :wink:

ah das erklärt es , gut…Problem gefunden.

eine Bitte noch, bitte nicht sooo lange bis zum Update, die neue Waschampel hatte gerade Höchstnoten im WAF erreicht :smiley: