Bilderpaket?

Nachdem ich nun auch Besitzer einer IPS Lizens bin, habe ich natürlich gleich einen Blick in den Designer geworfen. Was mir fehlt ist eine Art Standardbibliothek mit Grafiken für den Designer. Gibt es Grafikpakete zum Download oder bastelt hier jeder seine eigenen??

Gruß
Jens

Ist im Update drin (all_icon.zip), aber du musst die Symbole in den Imagepool legen http://www.ipsymcon.de/~hjh/HelpStudio/html/IPS-Designer-Manual/webframe.html

Ah … habs gefunden, vielen Dank für den Hinweis!

edit
muss ich die etwa alle einzeln anwählen ?? argh

ja musst du :eek:

Ich hoffe du hast hier was nicht missverstanden. Du brauchst nur die Bilder/Icons ins Imagepool zu packen, die du auch nachher im Designer auch wirklich brauchen wirst.

mfG Franz

Lieber Franz,
ich gratuliere dir zu deinem 2.500 Beitrag.
Sozusagen 100 mal Silber!

Ist zwar etwas offtopic zu diesem Beitrag, ist es aber wert

… kein Wunder!
Der Franz war vom ersten Maus-Klick an ein glühender Fan und großer Bewunderer von IP-Symcon!!

  1. Nach der Installation: Ahhhhhhhh, in „english, please“ very good !
  2. Nach dem durchklicken aller features (im Schnelldurchgang): bbooooahhhh eyyyy
  3. Erster zaghafte Gehversuch: Hääääääääääh?

<Pause und erster Schock verkraften dann ein fermentiertes Getränk !>

MST

LOL, wo hast du das denn ausgegraben?

Danke Danke, hatte das mal nicht auf Anhieb bemerkt. Und wisst ihr was, ich bin ein bisschen verärgert: Mein IPS läuft zu hause so gut, dass keine Eingriffe mehr nötig sind. Was soll ich jetzt bloss tun in meiner Freizeit? Villeicht mal nachsehen, wie das Tageslicht noch aussieht? :smiley:

Franz

… alle Teilnehmer des User-Treffen bekommen die BETA von IPS 2.0.
Da Du leider nicht teilnehmen kannst, habe ich Dich hiemit auf die Liste gesetzt.
Quasi als „Xcomfort Spezi“ - damit es nicht zu langweilig wird …

MST

Hallo,

danke. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich jetzt verstanden habe was ‚die Liste‘ ist. Aber ja, ich werde mich zum xComfort Spezi hinarbeiten, damit ich Neueinsteiger besser helfen kann.

Franz