Bilder im Forum einstellen (ein Flash-Button ?)

@paresy:

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit (ich nutze gerne Firefox) den Effekt, wennn ich Bilder in Antworten einfügen möchte diese Anzeige kommt:

2020-12-02 20_50_30-Probleme mit Siemens LOGO nach Update auf aktuelle Ninja - Antworten.png

Beim klick auf die (graue) Taste dann dieser Hinweis:

2020-12-02 20_51_05-Probleme mit Siemens LOGO nach Update auf aktuelle Ninja - Antworten.png

Ich kenne das Thema. Zum Jahresende ist Flash Geschichte ! OK !

Aber muss ich im Forum oder im Firefox etwas umstellen ?
Ist da ein (Wissens-)Kelch an mir vorbeigegangen :smiley:

Macht mich bitte etwas schlauer …:slight_smile:

Danke und Gruß
lueralba

Die einfache Ansicht, unten rechts in dem Fenster, müsste auch in Zukunft funktionieren. Ich habe kein Flash mehr installiert und habe die Auswahl nicht mehr.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung :slight_smile:

paresy

Wenn ihr am Forum arbeitet, wäre es eventuell möglich, das Icon um zum neuen Beitrag in einem Thread zu springen etwas größer darzustellen?

Ich glaube die Lösung sieht anders aus :smiley:
Michael

Michael, pscht. :smiley:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk