Bilder der älteren beiträge wech...

Hallo,

war mit der „Suche“ nach Themen mit der BAT54S unterwegs und habe dabei Beiträge mit dem Text wie „hier meine Schaltung“ gelesen… …aber nix, keine Schaltung zu sehen. Hab dann verschiedene ältere Themen geöffnet und dort fehlen auch die Bilder :eek:

Wass´n los? Hab ich da was verpasst, wie „Unser Server is voll, Bilder müssen wech“?

Is halt schade, da die Suche in älteren Beiträgen oft nicht weiter hilft.

Gruß

Jan

Wir haben da zumindest nichts aktiv angestoßen. Aber ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde das untersuchen!

paresy

Du willst speziell die Einbindung in 1Wire-Systemen wissen, nehme ich mal an
Schau malhierund hier
Gruß Helmut

Danke Helmut,

mir war aufgefallen das ich in der Schaltung die Du kurz vorher begutachtest hast die BAT54S vergessen hatte. Hatte die Belegung nicht mehr im Schädel und gesucht. Du hattest dich mit jemanden über seine Schaltung ausgetauscht die nicht mehr zu sehen war, aber in einem Beitrag hast die die Belegung in Schriftform übermittelt.
Ich wollt aber wohl die BAT43 nehmen da nicht SMD. Wird wohl hoffentlich nicht die S0 Version stören.

@paresy: Ich hab den Datumsbruch nicht entdecken können, hätt Dir sonst evt. geholfen.

Jan

Ja,
die Bauform der Schottky-Dioden zum Plus und GND sind ja egal.
Nehme ich auch in der Pokeysplatine zum Schutz der analogen Eingänge
Du machst Das schon
Gruß Helmut

Ich denke das Problem endlich gelöst zu haben. Ich habe soweit alle Anhänge wiederherstellen können.

Ein hoch auf tägliche Backups :slight_smile:

paresy

Nee, leider nicht…

96 LED´s Board über RS232 - Seite 2

Auf der Seite sind einige Bilder - gewesen.

Gruß

Jan

Bei der Suche eben bin ich wieder auf einen Bildverweis gestoßen bei dem das Bild fehlt:eek:

Leider sind die etwas älteren Bilder immer noch nicht wieder zurück, was nach einer Suche nach Hilfe und Lösungen stark einschränkt.

Ich warte schon auf den nächsten Hinweis „haste schon mal die Suche benutzt statt erst neu zu fragen?“ - ja hab ich, war aber leider nicht mehr vollständig!

Jan

Hast du noch mal einen konkreten Link wo etwas fehlt? Ich würde mich dann noch mal drum kümmern wollen.

paresy

Na klar…:loveips:

http://www.symcon.de/forum/threads/10676-96-LED´s-Board-über-RS232

ist ein Beispiel das ich sehr schnell finde, für weitere müsste ich länger suchen. Wenn ich zufällig drauf stoße, melde ich es.

Jan

Hallo Lübeck,

in dem obigen Beispiel fehlen die Bilder immer noch.

Eben hab ich noch ein Beispiel gefunden. Im Beitrag #7 und #8 wird von angehängten Grafiken gesprochen die sehr helfen sollen - sind nur keine da:eek:

und noch eins
https://www.symcon.de/forum/threads/8578-EKM-868/page2#post77306 --> Beitrag #46

Gruß

Jan