Bilder bei Assoziationen anstatt Text hinterlegen?

Hallo,

möchte gerne einen Status mir anzeigen lassen. 0=aktiv / 1=inaktiv. Aktuell mache ich dies mit einer INTERGER Variable und den hinterlegten Text bei Assoziationen. Dort kann ich Text, Farbe, Icon hinterlegen.

Wenn also der Status 1 ist, dann steht rechts inaktiv mit rotem Hintergrund - so wie ich es definiert habe :slight_smile:

Alles wunderbar soweit - wie aber kann ich nun bspw. eine Grafik anstatt dem Text hinterlegen bspw. ein rotes X???

Die Symbole links neber dem Variablenname interessieren mich nicht - es geht rein um die oben beschriebene Anforderung.

Oder muss ich bei so etwas mit einer HTML Box arbeiten?

Grüße

HI Frad,

das habe ich mit einem Info Widget gelöst --> Siehe Webfront Konfigurator.
Allerdings hast Du das Symbol dann oben am Fensterrand. Ansonsten hilft nur HTML-Box in Abhängigkeit des Zustands mit unterschiedlichen Grafiken füllen und anzeigen.

Gruß
Walter