Bild-Titel verbergen

Hallo,

und noch ne Einsteigerfrage:
Wie hann ich in Webfront das ICON und den Dateinamen eines via Media Dateien eingefügten Bildes ausbenden (kein Titel und kein Icon, nur Bild).

Gruß
hardlog

Nutz den Inhaltswechsler. Gibts im WebFront Konfigurator.

paresy

Ok,

wie ist mit selben Problem mit einer HTMLBox? kann ich die Ohne Titel anzeigen?

Probier es mal mit Alt+255. :wink:

Das mit Space habe ich versucht, dann trägt iPS aber unbekanntes Objekt ein. Gibt es sonst einen Trick?

ALT+255 ist nicht Space. Das was Rainer geschrieben hat funktioniert.

Ja richtig Space ist ALT+32, das meinte ich aber nicht.

Es zeigt zwar keinen Text mehr an, aber es reserviert trotzdem den Platz den es für Text brauchen würde.
Gibt es eine Möglichkeit die Überschrift komplett zu eleminieren incl. der „Leeren Textzeile“?

Nein im Moment nicht.

Schade, das wäre von meiner Seite ein Feature Wunsch, da die HTML-Boxen an sich sehr praktisch und einfach zu handhaben sind, wenn aber z.B. auf einer Dashboard Seite viel Information untergebracht werden soll ist es schade unnötig Platz zu verschenken.

Dann ab damit in die Projektverwaltung.