Bild direkt anzeigen?

Hallo,

kann man irgendwie im Android Mobile ein Bild direkt anzeigen, ohne das man nochmal auf den Bildnamen klicken muss?
Also so wie im „normalen“ Webfront, da werden Links auf Bilder auch direkt angezeigt…
Gibt es da keinen Trick?

Danke und Gruß,
Andreas

Gibt es tatsächlich niemanden, der es geschafft hat im IPS Mobile ein Bild direkt anzuzeigen?:frowning:

vielleicht wollte das bisher keiner schaffen:D

vielleicht wollte das bisher keiner schaffen:D

Kann ich kaum glauben bei der nervigen Klickerei;)

Hi mr_command,
hast Du das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Ich stelle mir gerade die gleiche Frage :wink:

LG; Marcus

Hast Du das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Ich stelle mir gerade die gleiche Frage :wink:

Leider nicht. Ich vermute es funktioniert (noch) nicht…