bewegungsmelder

Hallo zusammen,

Ich bin ein neuer Benutzer von IPS
Ich schaue mich um, wenn das Forum und Sie werden sofort mit dem Virus infiziert, Home-Automation
was möglich ist, mit IPS, wirklich verrückt.

Ich selbst bin nicht so vertraut mit PHP. aber ein Familienmitglied kann mir helfen, hier gut.

Ich habe jetzt den folgenden:
Ich will über einen Bewegungsmelder ein Außenleuchte 2 Minuten brennen.
Ich weiß noch nicht wirklich dies zu erledigen.
wer hat einen Beispiel-Script von dieser für mich.

Ich schalte durch die Bewegung eines binären Eingangs Moeller, der als Trigger-Ereignis verwendet wird.
Der Dimmer lassen Sie mich zu 100% gehen.
Nur wie muss ich vorgehen?

grussen,
wouter

Warum verknüpfst Du den Bewegungsmelder nicht direkt mit dem Dimm/Schaltaktor und setzt dann das „Turn-off delay“ auf 2min? Dann würde das auch funktionieren wenn IPS mal aus ist und Du brauchst kein Script.

hallo,

das könnte ja auch.
Aber, ich möchte flexibel sein und mit den Software zu bestimmen, welche Lampe auf die Bewegungmelder must an gehen und nicht.

Wouter

Zur Timersteuerung gibt es mehr als genug im Forum zu finden.
Wie kann ich…?: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware