Bewegungsmelder Merten Argus

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Einbindung der Funk Bewegungsmelder Argus von Merten.
Ist es möglich diese mit einen Z-Wave Empfänger/Zentrale von IPS (die mir dort erwerben kann) einzubinden?
Ich finde diese Bewegungsmelder gut, da ich diese an jede Ecke meines Hauses anbringen möchte (sehr gute Abdeckung dieser BM) und am liebesten ohne 230V Versorgung.

Viele Grüße,

Christian

Laut nem alten Eintrag haben die Merten Komponenten unter ips 3.2 sowohl mit aeon usb zwave stick als auch razberry funktioniert.
Hier der Beitrag, du kannst den ja mal anschreiben, ob er das unter der 4er IPS Version auch im Einsatz hat. Aber wenns in der 3er Version funktioniert hat sollte es auch unter der 4er gehen.

Merten Connect

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Ich hab mir die argus Connect Bewegungsmelder gerade angeschaut. Ich hab aber nur welche mit 230v gesehen.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk