Betriebsstundenzähler für IPS

Hallo Zusammen,

gibt es eine „interne Variable“ im IP-Symcon, mit der angezeigt werden kann, wie lange IPS gelaufen ist, ohne Unterbrechung. Ich würde gerne einen Art „Betriebsstundenzähler“ für das IPS haben wohl.

Gruß
Luggi

Hier in Copy&Paste aus dem WIIPS:


            $diff=time()-IPS_GetUptime();
            $days=floor($diff / (60 * 60 * 24));
            $diff=$diff - $days * (60 * 60 * 24);
            $hours=floor($diff / (60 * 60));
            $diff=$diff - $hours * (60 * 60);
            $minutes=floor($diff / (60));
            $diff=$diff - $minutes * (60);
            $seconds=$diff;
            $value=sprintf("%d + %02d:%02d:%02d", $days, $hours, $minutes, $seconds)." (Since: ".date("d.m.y H:i:s", IPS_GetUptime())." )";

echo $value;

paresy

Hallo Luggi,

auch noch kein WIIPS Anwender? Woran liegts?

Gruss Torro

Na Torro ! früher oder später kiregst du sie alle ! :stuck_out_tongue:

mfG Franz

Insgeheim plane ich ja auch schon eine Web-Offensive gegen den Designer… Nur um zu zeigen was geht und zu was IPS sonst noch in der Lage ist :wink:

Toni

paresy, danke
genau das hat mir gefehlt.
Luggi