Beta Store wo aktivieren

wie finde ich das BetaModul IPS View Workflow? Es ist in der Beta aber im Store finde ich es nicht.
Muss ich das Beta irgendwo nochmal separat aktivieren?

gebe ich bei der Suche „ipsworkflow“ ein bleibt das ergebnis weis, also kein Text, info oder irgendwas

gebe ich etwas leicht anderes ein steht da „keine Module gefunden“

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich scheint da die Anzeige mit „Keine Module gefunden“ nicht ganz korrekt zu arbeiten, das fixe ich mal. Da das Modul noch nicht als Stable veröffentlicht wurde, musst du nach dem exakten Namen suchen, in diesem Falle also „IPSWorkflowEditor“, damit findest du es dann im Store.

2 „Gefällt mir“

Super vielen Dank für die sauschnelle Antwort. Jo mit IPSWorkflowEditor wird es auch gefunden und installiert.

Wäre das ne Überlegung, dass man evtl im Store nen Schalter für beta Module anzeigen machen kann? Oder hat das andere Hintergründe dass man erstmal absolute insider infos braucht :slight_smile:

Ja, das ist so Absicht.
Michael