Besseres Logging für Z-Wave Error

Servus

Wäre es möglich innerhalb dieser Fehlermeldung auszugeben von welchem Z-Wave Node den keine Antwort kahm. Das wäre enorm Hilfreich zur Fehlerbeseitigung.

04.11.2021 20:27:28 | 11904 | ERROR   | TimerPool            | Z-Wave Gateway (SendNonce1): Zeitüberschreitung beim Warten auf Bestätigung

So ist es zwar nett zu wissen das es ein Problem gab, wichtig wäre aber wer denn nun der böse Bube ist.

schöne Grüße
Bernhard

1 „Gefällt mir“

Ah, ja. Das Problem hat mich auch schon länger geärgert. Ich sende dir gleich mal einen Link mit einer Test-Version und freue mich auf Feedback :slight_smile:

paresy

Cool, hast wohl Langeweile :wink:

Funktioniert, ist ja gleich viel besser so.
Das war der schnellts umgesetzte Feature request ever :wink:

04.11.2021 22:40:24 | 11904 | MESSAGE | Z-Wave Gateway | Konnte Nonce an Node 5 nicht senden: Sending data to node did not succeed

vielen Dank
Bernhard

2 „Gefällt mir“

Hi paresy,

ist dann dieser PFR auch bald erledigt? Z-Wave: Ausgabe der Node-ID in den Logausgaben für Optimierungen

Ich freue mich auf das neue release.

VG

Das und im anderen Thread angemerkte Infos zum Node würden mich ebenfalls sehr freuen :slight_smile: