Bessere Darstellung WebFront Configurator - Element duplizieren

Hallo liebe Symcon-Entwickler,

ich würde mir wünschen, dass folgendes DropDown überarbeitet wird und eine bessere Darstellung bekommt:

2017-04-29 18_45_14-IP-Symcon Management Console [ipsymcon.seitingen.lan].png

Eine Darstellung in Baumform mittels ASCII Zeichen wäre schön und sicher hilfreich um sich besser zurecht zu finden. Eventuell kann der Titel ebenfalls dazu geschrieben werden, in Klammern oder so. Sortiert nach dem Baum ist es ja schon.

Beim Duplizieren, dass entsprechende Element zu finden ist nicht einfach oder mit Tipparbeit verbunden.

Edit: Oder noch besser, dass das Element was man im Baum zuvor selektiert hat soll beim klick auf „Duplizieren“ direkt als Quell-Element im Folgedialog selektiert ist.

Grüße
Daniel

Deinen Vorschlag, dass das selektierte Element vorausgewählt ist, habe ich zur 4.3 realisiert.

paresy

Tiptop, danke!