Beschreibung von DP verschwindet bei Verlinkung z.b. für Visualisierung

Mal ne Frage zu der DP Beschreibung die im DP angelegt wird.

Hier ist am Ende die Beschreibung zu sehen. Im folgenden wurde der Text 1x manuell ergänzt und einmal gelassen.

Soll das so sein oder ist das als Bug zu betrachten?

Was meinst du mit DP?

Wenn du die Objektbeschreibung meinst, dann ist diese standardmäßig leer. Die Beschreibung bezieht sich ja eben auf das jeweilige Objekt (in dem Fall den Link) und diese kann abweichend von der Beschreibung des verlinkten Objekts sein.

Beim Namen verhält es sich genauso. Der Link hat ja nicht standardmäßig den Namen des verlinkten Objekts, sondern „Unnamed Object“ und es wird in dem Fall nur der Name des verlinkten Objekts angezeigt. Generell kannst du dem Link aber jeden beliebigen Namen geben und dieser hat dann nichts mehr mit dem Namen des verlinkten Objekts zu tun.

Aber vielleicht habe ich die Frage auch falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Okay dann gehört das so

Vielen Dank für die Info