Benzinpreischeck

:confused:

Hallo,

finde meinen Beitrag Benzinpreischeck nicht mehr. Kann es sein, dass Beiträge verschwinden ???

Jürgen

Hier die verständliche Reaktion vom Betreiber der Seite:

hallo zusammen,

als betreiber des dienstes clever-tanken.de bin ich über einen google alert auf diesen thread aufmerksam gemacht worden. Wir stellen unseren dienst gerne für privatpersonen kostenlos auf benzin diesel kraftstoff für zur verfügung. Die erstellung von ausleseskripten und das automatische parsen unserer seite ist dagegen ein eklatanter verstoß gegen unsere nutzungsbedingungen und schädigt unseren service. Ich weiss, daß viele diese art von cleverness für cool und einen kavaliersdelikt halten, soll der blöde webseitenbetreiber doch schauen wo er bleibt. Aber wir machen das hier mit großem aufwand und mit viel energie. Wenn jemand nun mit automatisierten skripten auf unseren dienst losgeht, schadet er der arbeit von vielen und so behalte ich mir vor, diesen zu ermitteln und zu belangen. Dies fairerweise von meiner seite zur info. Es geht mir nicht darum, daß ein einzelner preise von clever-tanken.de erfährt, sondern darum, daß mit diesen methoden unser angebot beschädigt wird. Das kann ich nicht hinnehmen.

Bleibt bitte einfach fair.

Grüße von clever-tanken.de

Hier die Nutzungsbedingungen:

Diese Informationen sind für Privatanwender kostenlos. Alle Angaben ohne Gewähr. Jegliches Weiterverbreiten oder Zitieren unserer Informationen -auch auszugsweise- bedarf der ausdrücklichen Genehmigung von clever-tanken.de.
Alle genannten Produktnamen, Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

@all,

wir werden die Wünsche des Seitenbetreibers akzeptieren und
die betreffenden ‚Auslese-Skripte‘ hier nicht veröffentlichen.

MST