Benutzername und Passwort ?

Hallo,
nachdem ich Dank Eurer Hilfe schon viel hinbekommen habe versuche ich mich jetzt am Web-Interface.

Leider ist die Wiki veraltet (neues Bild, alte Beschriebung).

Wenn ich die index oder install Seite aufrufen möchte, erscheint ein Eingabefenster für Benutzername und Passwort.

Was muß man beim erstmaligen Start dort eingeben ?

Hallo axbl,

nee, die Wiki ist nicht veraltet, sondern zeigt schon die neue Version 0.7x.
Wenn Du das zum ersten Mal installierst, gibst Du dort einen Benutzernamen und ein Passwort nach Deinem Gusto ein. Du solltest es Dir nur merken, damit Du Dich spaeter dann einloggen kannst.

Gruss Torro

Hi, im Wiki steht noch:

Enable User Auth: Zugang zum Webserver nur per Autorisierung
Username: Username für Autorisierung
Password: Password für Autorisierung

Danke, habe es jetzt hinbekommen !

Hallo,

nochmal, das ist fuer die kommende Version.

Gruss Torro