Benötige Android APK Datei (IP-Symcon Mobile)

Hallo,

wenn es erlaubt ist, würde ich gerne die APK Datei haben von der neuen Mobile Version (die kostenlose). Ich würde die gerne auf meinem Kindle HD nutzen (welches ja auch APK Dateien ohne Anpassungen importieren kann), komme jedoch damit nicht in den Playstore.

Rooten möchte ich das Kindle auch nicht, da ich die Amazon Funktionen nutze.

Zucker wäre auch die IPSView Version (welche ja ebenfalls kostenlos ist).

Leider habe ich derzeit kein weiteres Androidgerät um mir dort die APK Datei(en) runterzusichern.

Danke euch vielmals :).

@Mods: Sollte ich damit gegen Regeln oder gar Gesetze verstoßen, bitte einfach diesen Thread löschen. Danke.

package name: de.ips.mobile

Hi,

danke für deine Hilfe - denn selben Tip hatte ich von Brownson bekommen und der hat einwandfrei geklappt.

Danke für eure Hilfe.

Nun kann ich IPS und IPSView auf dem Kindle nutzen :).