Benachrichtungen von gelöschter Verbindung

Hallo Zusammen,

ich hatte auf meinem iPad eine Symcon Installation von einem Freund eingebunden, per IP Magic. Die Popups kamen dann nicht nur auf dem iPad sondern auch auf dem iPhone.

Nun haben die Meldungen mich doch etwas genervt, daher habe ich die Verbindung vom iPad erstmal wieder gelöscht.
Aber ich bekomme immer noch die ganzen Benachrichtigungen von seinem Haus, obwohl ich keine Verbindung mit in meinen Apps zu seinem Haus habe.

danke

Ah, die App prüft nicht selbstständig ob eingehende Benachrichtigungen auch noch „aktuell“ sind. Das wäre aber sicherlich sinnvoll. Aktuell müsste dein Freund dich über die Verwaltungskonsole aus seiner Visualisierung rauslöschen.

danke! Dann lösche ich mich mal da raus :slight_smile:

PS. man kann es vermutlich nicht so einstellen, das die Benachrichtigungen von ihm nur auf dem iPad ankommen, oder?? der Sync läuft vermutlich bei Apple

PPS.
tja… wer ist wer?

grafik