Benachrichtigungen für Skills kommen 2018

Habe gerade gelesen, das ab Anfang 2018 eine neue Funktion in den Alexa Skills aktiviert wird. Mit dieser ist es dann möglich, das Skills eine Benachrrichtigung ausgeben können. Das wäre für uns ja bestimmt auch interressant um Statusmeldungen auszugeben.

Amazon Alexa: Benachrichtigungen für Skills ab Anfang 2018 - ComputerBase

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Problem ist aber weiterhin das Alexa nicht von alleine die Nachricht vorträgt. Der Eingang einer Nachricht wird durch gelbes leuchten des Rings signalisiert. Du musst Alexa dann auffordern die Nachricht vorzulesen. In meinen Augen leider der totale Fail. Zumindest für das smarthome.

Das stimmt. Finde ich dann auch nichr gut gelöst. Ich habe ja die Hoffnung das sich das vielleicht noch ändert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk