Bekomme App nicht zum laufen...

Hi Leute,

ich habe hier einiges quer gelesen, aber keine EINFACHE Anleitung gefunden, was man machen muss um die App zu verbinden. Ich nutze die Version 2.3 # 1829 in einem Netzwerk. Ich wollte gerne über dnydns.org darauf zugreifen, mit dem Browser geht alles, ich habe dazu den Port 80 im Router auf den Port 82 umgeleitet für die IP Adresse des IPS-Servers.
Wenn ich allerdings nun diese Daten in die App eingebe kommt ein Fehler: „End of input at character 0 of“

Was habe ich nicht beachtet?

Muss ich auf dem Server noch irgendwas aktivieren?

Gruß
Tobias

Wenn du noch ein wenig genauer liest wirst du sehen dass du minimum v2.4 #2000 benötigst.

Also, updaten!

Oder irre ich mich da?

Sent using Tapatalk

Hi Leute,

ich möchte mich der Frage von Tobias gerne anschließen.

Gibt es irgendwo eine Anleitung für Leute mit unvollständigem Halbwissen (wie mich)? Mein IPS läuft einwandfrei und das App habe ich im Market auch gefunden. Ich habe aber keine Erfahrungen zu VPN, dyndns, Portfreigaben, etc.

Was muss ich im Vorfeld alles machen, damit das App über UMTS funktioniert? (…und vor allem wie muss ich es machen?)

Ich habe bisher nichts passendes gefunden.
Über eine Anleitung oder einen Link dorthin wäre ich sehr dankbar.

Gruß Andre

Die Antwort steht doch oben drüber.

Wenn du noch ein wenig genauer liest wirst du sehen dass du minimum v2.4 #2000 benötigst.

und Nein, er irrt sich nicht.

Öffne einfach deine Anleitung zu deinem Router (z.B. FritzBox). Dort findest du diese Begriffe wieder und kannst alles einrichten.

paresy

Wie Paresy schon sagt, gibt es nicht „die“ Anleitung. Jeder Router wird für Port-Freigaben / VPN unterschiedlich konfiguriert. Damit wir Dir eventuell helfen können, wenn dein Router nicht zu ausgefallen ist, müssten wir schon wissen, welchen Router Du hast …

Hatte die gleichen Probleme - Vielleicht hilft Dir folgendes Thema: