Beispiel IP-Designer Outfit (Schalten)

Hallo Zusammen,

ein weiteres Beispiel, wie man relativ schnell und einfach mit dem IP-Designer eine Oberfläche für z.B. das Notebook oder mit Registerkarten für einen 7" Touchscreen erstellen kann. Zur Zeit wird hier nur geschaltet.

Gruß
mr.raschi

Sieht gut aus, nur bezweifle ich, dass du es so auf einen 7" Bildschirm kriegst!
Ausserdem, wenn es ein Touchpanel ist, müssen, Tasten wenigstens breit genug sein, dass du sie auch ordentlich tippen kannst

ich habe schon Probleme mit einem 10" Touchscreen.

Ich bin auch vor der endgültigen Fertigstellung. Ich habe sehr lange damit rumexperimentiert, bis dass alles ‚fingerfreundlich‘ ist !

mfG Franz

Hallo Franz,

nee - die Grafik zeigt die Übersicht für z.B. über Notebook etc. Für den Touch würde ich einzelne Register wie z.B. Szenarien, Wohnzimmer etc. setzen. Dann müssen auch die Button´s größer…

Danke
mr.raschi