Beim Öffnen sehe ich nur noch den Webbrowser

Hallo wer kann helfen?!

Wie komm ich wieder an meine Designeroberfläche?
Wenn ich den Designer öffne erscheint die Webseite die ich eingegeben hatte als „Vollbild“. Ich kann nichts mehr anderes im Designer aufrufen oder ändern!
Mit Rechtsclick gehts auch nicht.:frowning:

Schönen Gruß
Egon

Hallo Egon,

geht F12 bei Dir auch nicht mehr?

Ich wünsche einen schönen Tag.

Christoph

Der Webbrowser wird immer als Vollbild in der Group Box, im Pannel oder eben wie bei Dir wie ich denke in der Hauptseite der DesignerForm angezeigt und verdeckt jetz alles was darunter ist, einfach F12 drücken, Webseite markieren, Strg-X ausschneiden, Group Box anlegen, Strg-V einfügen, die Group Box kann in Ihrer Größe geändert werden und hier könnnen dann diverse Einstellungen vorgenommen werden.

Gruß Thomas

Hallo Ferengi!
F 12 das wars.:slight_smile: :slight_smile:
Vielen Dank
Egon