beim Aufruf Webfront ein "Autostart-"Script ausführen?

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit bei jedem Start des Webfront ein Script auszuführen das definierte Ausgangsbedingungen herstellt? (Autostart-Script)
An welchen Event könnte man sich hängen?

Für den IPS-Start gibt es so etwas.

Nötig weil ansonsten genau der Zustand hergestellt wird den man beim letzten Beenden hinterlassen hat.

Danke für eine gute Idee
Alexander

Das ist nicht möglich.

paresy

Kann er sich vielleicht in einer HTML-Box einen Cookie oder ähnliches ablegen? Das Problem ist immer den „Start“ zu erkennen und wann du einfach nur kurz nichts getan hast, da du dich ja auch nicht „ausloggst“ oder ähnliches weiß man ja auch nicht wann es ein Start war oder nur ein „Reload“. Du müsstest mit einem Timeout oder ähnlichem arbeiten.