Bei Skin Neuwahl Fehlermeldung: Token hat sich geändert

Sobald ich einen anderen Skin in der Skinverwaltung wähle bekomme ich die Meldung:
Fehler: Ihr Server-Authentifizierungs- Token hat sich geändert. Bitte Reaktivieren Sie Ihren Server

Ich kann mich nicht erinnern dass das schon immer so war. Was hat der Skin mit der Server-Authentifizierung zu tun?

(Aktuelle V6.0 stable.)

Eigentlich gar nichts. Ich wüsste somit nicht wirklich wie es zusammenhängen könnte :-/

paresy

Ich kann es noch nicht so richtig reproduzieren aber:
Wenn ich einen neuen Skin lade und dann in der Instanzkonfiguration unter Darstellung den StartSkin wechsle bekomme ich einen „…Token hat sich geändert…“ Fehler angezeigt.

Ich muss mal weiter schauen möchte aber nicht so oft den Server reaktivieren. Noch läuft der Connectdienst.

Es hat sich nun alles geklärt. Ich bin da wohl etwas durcheinander gekommen.

Ich hatte den Skin erst einmal auf meinem Testsystem installiert. Dort ist der Connectdienst ausgeschaltet aber die Benachrichtigungen waren noch an. Da der „…Token hat sich geändert…“ -Fehler dabei erst aufgefallen ist hatte ich gleich dort den Server reaktiviert.

Danach hatte ich den Skin auf dem IPS Server installiert und natürlich dort auch den „…Token hat sich geändert…“-Fehler erhalten. Da man den Server nur einmal am Tag reaktivieren kann, wurde der Connectdienst gesperrt. Dies habe ich leider erst später bemerkt.

Am nächsten Tag ‚Server aktivieren‘ am IPS Server durchgeführt und alles war i.O.