[behoben] LCN_FlipRelay

Hallo,

Situation:
LCN_FlipRelay() wird auf eine Instanz eines Relais (Kanal 7; Einheit Relais) eines übergeordneten Moduls (Segment 0; Ziel 21) angewendet.
Im Bus-Monitor ist zu sehen, dass folgendes Kommando gesendet wird:
>M000021.RL-
Eigentlich müsste das
>M000021.RL------U-
heissen.

Ciao,
Andreas

Hallo,

ebenso beim direkten ansteuern mit LCN_SwitchRelay, egal ob true oder false als SwitchOn-Parameter.

Ciao,
Andreas

Hi,
kleine Zwischenfrage: Woher kennst Du die Funktionen? Habe keine befehlsbeschreibung zu den LCN-Befehlen gefunden.

Grüße,
Jörg

Hi Jörg,

Im Script-Editor bekommst Du mit Strg+Leertaste eine Liste aller möglichen Funktionen angezeigt. Ich habe mir mal die mit „LCN_*“ genauer angeschaut :wink:

Ciao,
Andreas

Hallo,

oder Rechte Maustatse und dort auf Funktionen.
Bisher sind „nur“ Standartfunktionen für LCN drin. Erweiterungen werden noch kommen.

Gruß Philipp

Besten Dank Euch beiden.

Grüße,
Jörg

[LEFT]Fix ist im LiveUpdate.

paresy
[/LEFT]

…funktioniert jetzt wunderbar! Danke!