Befehlsreferenz zu 'IPS_SetEventCyclic' scheint fehlerhaft/veraltet zu sein

Hallo…

Ich hatte heute versucht ein Ereignis anzulegen und habe währenddessen die oben genannte Funktion verwendet. Das von mir geplante Ereignis sollte ein einmaliges sein. Laut Doku soll dazu der Datumstyp auf 1 gesetzt und IPS_SetEventCyclicDateTo verwendet werden. Nur funktionierte dies nicht. Vermutlich deshalb weil diese Funktion die Endzeit und nicht die Startzeit des Events setzt. Die wird nämlich durch IPS_SetEventCyclicDateFrom gesetzt. Was in meinem Fall das Problem löste.

Dazu noch ein zweite Sache in ‚IPS_SetEventCyclic‘. Der ‚Zeittyp‘ soll weiterhin auf 0 gesetzt werden und die Zeit mit IPS_SetEventCyclicTimeBounds festgelegt werden. Diese Funktion ist allerdings als veraltet gekennzeichnet, so dass ich es, equivalent zu dem Datum mit IPS_SetEventCyclicTimeFrom versuchte. Mit Erfolg…

Bitte die Doku anpassen! Danke!

Gruß
Gollum

Wir schauen uns das an! Danke!

paresy

Fix im nächsten Update.

Grüße
Pio