Befehle verdreht

Ich habe ein Problem bei mein 8 Fachschaltmodul von 1_Wire. Immer wenn ich den Befehl TMEX_F29_SetPin(20224 /[1 Wire\8-Fach Schaltmodul Schuppen]/, 6, true);
Ausführe schaltet mein Latch Staus Pin auf auf True aber der Strom fließt nicht ! sende ich aber den Befehl TMEX_F29_SetPin(20224 /[1 Wire\8-Fach Schaltmodul Schuppen]/, 6, False);
Schaltet der Pin auf False und Strom fließt.

Bis jetzt hat mich das nicht gestört denn ich habe die Befehle im Stript einfach umgedreht, aber ich habe mir heute das Bewässerung-Modul geladen und dafür brauche ich die Richtigen Befehle.

Kann mir einer Vielleicht helfen ??

In der Eigenschaftenseite hast du einen Haken für Invert :wink:

paresy

So habe jetzt alles Versucht und bin zu der Feststellung gekommen, ich kann mit den Haken bei Invert zwar die die Pin-Anzeige drehen aber die Schalt Befehl nicht.

Es bleibt bei mir in jeder Invert Stellung gleich der Befehl False schaltet immer das Modul ein und der Befehl True schaltet es aus abgesehen was am Pin steht

Status kann man negieren, Befehle nicht.

Steht sogar imPDF von Andreas, Zitat: Die Befehle sind für dieses Modul negiert!

Gruß Helmut